LAS VEGAS ONLINEGUIDE  

Las Vegas Shows

 
 
 


Buchung über Ticketmaster:
Viele Las Vegas Shows und Konzerte nutzen ticketmaster als Original Ticketverkäufer. Leider ist die Buchung sehr umständlich und die Bezahlung per Master oder Visa Card funktioniert oft nicht. Das liegt nicht an Ihrer Kreditkarte: Um die Gültigkeit zu prüfen frägt Ticketmaster bei Ihrer Kartenfirma mit 0 Euro an, was Visa und Master Card in Europa aber nicht immer akzeptieren.

Wo es möglich ist habe ich deshalb zu bestofvegas und vegas.com verlinkt. Die Buchungen sind dort einfacher und die Tickets sind teilweise bis zu 40% günstiger und können ausgedruckt oder an der Abendkasse (Box Office) der jeweiligen Show abgeholt werden. Die Plätze sind natürlich nebeneinander. Bei der Buchung werden die Platznummern angezeigt. Tickets für David Copperfield sind in Section A (beste Kategorie).




Celine Dion Tickets ab $95




HOTEL WYNN: LE REVE
Freitag bis Dienstag: 19:00 & 21:30 Uhr
Tickets ab $114Sitzplan
Kein Zutritt für Kinder unter 12 J.

Tickets Sonderangebote

Le Rêve ist das neuste Werk von Franco Dragone, dem Schöpfer von Celine Dion's "A New day",  'O' und Mystère. Das Wynn Theater, ein Rundbau mit 2.087 Sitzplätzen und einem kreisförmigen Pool in der Mitte, wurde extra für Le Rêve gebaut. Es gibt nur 14 Sitzreihen, wodurch von jedem Platz aus perfekte Sicht garantiert ist.

 

Würde es eine 10 zur Bewertung geben, wir würden sie hier einstellen. Wir haben schon viele Shows auf der ganzen Welt gesehen. Le Rêve ist schlicht das beste, was wir jemals besucht haben. Absolut und unbedingt empfehlenswert!!! Die Sicht ist von jedem Sitz aus gut (360 Grad-Theater). In der Mitte befindet sich eine Wasseranlage, die auf vielfältigste und technisch anspruchvollste Weise eingesetzt wird. Sei es von den Künstlern, sei es von Wasserspielen, Licht etc.  Nochmals: Absolut empfehlenswert! Roman aus der Schweiz

Le Reve war das Beste was wir an Shows besucht haben. Wolfgang & Anja aus Lingerhahn

GENIAL! Unbedingt anschauen. Durch den Rundbau beste Sicht von allen Plätzen. In den ganz vorderen Reihen kann man etwas nass werden. Beste Akrobatik der Welt. Völlig abgefahren was hier an Technik eingesetzt wird und wie es umgesetzt ist. Da ich in dieser Branche arbeite, kann ich das ganz gut beurteilen. Das ist mal 'ne Show!  Mary
 


  HOTEL LUXOR
BLUE MAN GROUP

Täglich um 19:00 Uhr und 21:30 Uhr

Tickets Sonderangebote

Im Hotel Luxor inszeniert die New Yorker BLUE MAN GROUP auf selbstgebauten Instrumenten ihre große Performance. Eine Mischung aus Musik, Kunst und Comedy. Das ganze Publikum wird in die Show eingebunden.

     


Echt empfehlenswert. Ich war absolut begeistert. Wer auf Komik und intelligente und experimentelle Live-Performances steht muss einfach bei der BMG auftauchen!!!! Dann noch die faszinierende Musik mit PVC-Rohren, Glasfiberstäben und einer guten Liveband, wow! Gregor

Die Show zeugt von außergewöhnlicher Instrumentation und Einfallsreichtum und bildet einen extremen Kontrast zum Cirque du Soleil. Jedermanns Sache ist der Auftritt der drei BM sicherlich nicht. Wer offen für moderne, kraftvoll-musikalische Art Performance ist, dem würde ich die BMG empfehlen.
Enri

Ich habe in Las Vegas über 13 Shows besucht! Aber ich muss mit Abstand sagen, dass die Blue Man Group eine der besten davon war! Soviel Aufwand ist Wahnsinn und die Licht und Lasershow war auch nicht ohne! Wer also auf Supermusik, Spannung, Action und Power steht, sollte sich schnellstens Karten sichern! Nicht nur akrobatische Meisterleistungen werden geboten sondern auch ne Menge zum lachen! Für jeden was dabei! Englischkenntnisse braucht man auch nicht, da die drei blauen Kerle nicht sprechen. Urteil: Top-Show!! Sven aus Bestwig

Der absolute Hammer ist die BLUE MAN GROUP. Wer in Vegas ist, muss unbedingt hingehen. Wir waren dermaßen begeistert, dass die Show gar nicht hätte aufhören dürfen. Der Sound haut einen weg. Die Mimik der 3 Blue Man ist einfach grandios. Las Vegas ist voll mit Attraktionen und wenn man viel viel Geld hat, kann man Monate dort verbringen, allein der Shows wegen. Wir sind fasziniert!!! Dirk und Susanne





HOTEL BELLAGIO
CIRQUE DU SOLEIL - O

Mittwoch bis Sonntag um 19:30 & 22:00 Uhr
Tickets: ab $134  Sitzplan
Kein Zutritt für Kinder unter 5 J.

Tickets Sonderpreise

Artistische Höchstleistungen rund um ein riesiges Wasserbecken (45 x 30m, 7,5 m tief), welches als Bühne fungiert. Ein internationales Ensemble aus Synchron-Schwimmern, Kunstspringern und Akrobaten spielt und agiert in, auf und über dem Wasser. Eine vollkommen neue Form der Live-Unterhaltung jenseits von Zirkus, jenseits von Theater. Wenn man etwas wirklich einmaliges sehen will, dann sollte man sich die Show unbedingt anschauen.

     

Die Show "O" ist eigentlich gar nicht zu beschreiben. Du weißt nicht, wohin Du schauen sollst, weil auf der riesigen Bühne an jeder Stelle irgendwas Unglaubliches geschieht.
Während die Schwimmerinnen synchron die tollsten Darbietungen bringen, die man sich vorstellen kann, turnen am Trapez mehrere Künstler mit waghalsigen Aktionen. Eine Höhepunkt ist z.B., dass plötzlich drei Männer aus ca. 30 Meter Höhe gleichzeitig in das vergleichsweise kleine Bassin springen...
Du sitzt auf dem Zuschauerstuhl und kreischt vor Schreck und Faszination. Das ist aber nicht alles... im Hintergrund, an den Seiten, vorn, überall finden unglaubliche, faszinierende Dinge statt. Am Ende waren standing ovations, manche hatten wohl vor Faszination, Ehrfurcht vor solchen Leistungen und größtem Respekt vor den Akteuren einen Kloß im Hals, und so manch einer verdrückte während des Beifalls eine Träne... So etwas hab ich noch niemals gesehen...

"O" is the most progressively staged and visually thrilling show that's ever been presented. Anywhere.  Anytime.  (Las Vegas Review Journal)



 
HOTEL MGM GRAND
CIRQUE DU SOLEIL - KÀ
Dienstag bis Samstag: 19:00 & 21:30 Uhr
Tickets ab $76.00 - Kein Zutritt unter 5 J.

Tickets Sonderpreise

Das fantasievolle, asiatisch angehauchte Bühnenmärchen „KA“ erzählt mit zahlreichen Special Effects, Akrobatik und interaktiven Projektionen die Geschichte eines Königskinderpaares, das getrennt voneinander zahlreiche Abenteuer und Prüfungen bestehen muss, bevor es endlich wieder zueinander findet.

Kernstück des über 50 m (!) hohen Bühnenraums ist eine 175 Tonnen schwere Plattform, die mit einem raffinieren Hydrauliksystem in alle Richtungen gedreht und gekippt werden kann. Mal  verwandelt sie sich in ein Floß, mal in eine Wüste, oder dient als senkrechte Steilwand für atemberaubenden Kämpfe in der Vertikalen. Artisten fliegen scheinbar schwerelos durch einen Dschungel und interaktive Videoprojektionen zaubern Wasseroberflächen. Die Live-Musik ertönt in perfektem Surround unterstützt aus Lautsprechern in den Kopfstützen der 1.950 Sitzplätzen.

   

 

Ich habe in meinem Leben schon einige Highlights in Sachen Spektakel und Show gesehen. doch Ká übertrifft alles um ein Vielfaches. Man erlebt soviel, daß ein zweites, oder drittes, oder viertes Mal von einem anderen Sitzplatz sicherlich genauso lohnend wäre. Beim nächsten Las Vegas-Besuch wieder. Garantiert!!! Manfred Schloß aus Trossingen
 

HOTEL TREASURE ISLAND:
CIRQUE DU SOLEIL - MYSTERE

Samstag bis Mittwoch: 19:00 & 21:30 Uhr
Tickets ab $103 

Tickets Sonderpreise

Die 72 Ensemblemitglieder entführen den Besucher in eine Traumwelt voller Geheimnisse und Fabelwesen. Phantastische Zirkusnummern mit Akrobaten, Tänzern, Sängern und Clowns. Eine mystische Reise durch das Leben, mit einigen Umwegen über das Unmögliche. In typischer Cirque du Soleil-Manier geschieht dies mit Eleganz, Kraft und Humor. Mystère gilt als beste Show der Familienunterhaltung in Las Vegas.

 

 

Die Beste Show die wir in Las Vegas gesehen haben. Hinreisend und traumhaft schönes Bühnenbild. Hochprofessionelle Künstler. Perfektes Arrangement. Cirque du Soleil in seiner reinsten Form.
Ich träume noch immer davon. Thomas Held aus Gunten


 
HOTEL MIRAGE:
CIRQUE DU SOLEIL - LOVE

Donnerstag bis Montag: 19:00 & 21:30 Uhr
Tickets ab $87

Tickets Sonderpreise

LOVE verbindet die Magie und Artistik des Cirque du Soleil mit der Musik und dem Geist einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten - den Beatles. Und wie man es von einer Cirque du Soleil Show erwartet, ist auch LOVE ein riesiges extravagantes Spektakel. Multimediale Unterhaltung in ihrer reinsten Form: aufwendige Videoeffekte und Projektionen. Akrobaten und Tänzer in ausgefallenen Kostümen und Requisiten. LOVE schickt den Zuschauer auf eine Zeitreise zu den Anfängen der Beatles und Ihrem kometenhaften Aufstieg.

Charaktere und Szenen aus den Songs der Beatles werden auf der beweglichen Bühne verbildlicht und interpretiert: Henry the Horse tanzt Walzer auf Rollschuhen und bei Octopus’s Garden kann man Tintenfische und Seeanemonen in luftiger Höhe bestaunen. Und dazu der unvergleichliche Beatles Sound, digitalisiert und zusammengemixt von Sir George Martin und seinem Sohn Giles. Die Akustik ist unbeschreiblich, der Sound kommt aus über 6000 Lautsprechern.

Die Show ist dort zu sehen, wo einst Siegfried und Roy auftraten, allerdings wurde alles einer Komplettrenovierung unterzogen. Es gibt keine schlechten Plätze, da das gesamte Geschehen auf erhöhten Bühnen stattfindet.

 

 

Fantastisches Bühnenbild, unglaublich gute Tänzer und eine faszinierend rührende Umsetzung der Beatles-Musik in einer wirklich atemberaubenden Show. Sogar meine Frau als Nicht-Fan der Beatles hat es gepackt. Eine der besten Shows der letzten Jahre und unbedingt zu empfehlen!!!  Nicole & Wolfgang aus Mering, Bayern


 
HOTEL NEW YORK NEW YORK
CIRQUE DU SOLEIL - ZUMANITY

Di, Mi, Fr, Sa  19:30 & 22:30Uhr
Tickets ab $76.00 - Eintritt ab 18 J.
Beste Sicht: Lower Orchestra
Tickets Sonderpreise

"ZUMANITY is a show for lovers, would-be lovers, and anyone whose imagination has ever been sparked by the idea of love."

Ein internationales Team aus 50 Tänzern und Musikern präsentiert eine 90-minütige Show mit viel Erotik, Bewegung, Stil, Akrobatik, schönen Körpern und exotischen Rhythmen.

     

Diese Show wird zwar als erotische Show angepriesen. Was jedoch viel zu wenig Erwähnung findet ist, dass sie zudem noch total lustig ist. Wir haben den Abend sehr genossen und viel gelacht. Was will man mehr? Thomas Held aus Gunten








      



Hier können Sie die Shows bewerten | Las Vegas Konzertkalender | Messetermine


 
Las Vegas Hotels

Las Vegas Shows

Attraktionen

Casinos / Gambling

Buffets / Dining

Shopping
Tagestouren

Rundreisen

Wetter

Verkehrsmittel

Nightlife

Heiraten
Nationalparks

Grand Canyon

Los Angeles

San Francisco

San Diego

Highway 1
Häufige Fragen

Kontakt

Impressum


 
  Copyright © 1999-2016 vegas-online.de