Cirque du Soleil – O

Hotel Bellagio
Mittwoch bis Sonntag 19:30 & 22:00 Uhr
Showlänge: 105 Min.
Tickets: ab $119

Artistische Höchstleistungen rund um ein riesiges Wasserbecken (45 x 30m, 7,5 m tief), welches als Bühne fungiert. Ein internationales Ensemble aus Synchron-Schwimmern, Kunstspringern und Akrobaten spielt und agiert in, auf und über dem Wasser. Eine vollkommen neue Form der Live-Unterhaltung jenseits von Zirkus, jenseits von Theater. Wenn man etwas wirklich einmaliges sehen will, dann sollte man sich die Show unbedingt anschauen.

2 Kommentare.

  • Wir haben die Show im Oktober im Bellagio gesehen, die ist super und empfehlenswert.

  • Die Show “O” ist eigentlich gar nicht zu beschreiben. Du weißt nicht, wohin Du schauen sollst, weil auf der riesigen Bühne an jeder Stelle irgendwas Unglaubliches geschieht.
    Während die Schwimmerinnen synchron die tollsten Darbietungen bringen, die man sich vorstellen kann, turnen am Trapez mehrere Künstler mit waghalsigen Aktionen. Eine Höhepunkt ist z.B., dass plötzlich drei Männer aus ca. 30 Meter Höhe gleichzeitig in das vergleichsweise kleine Bassin springen.
    Du sitzt auf dem Zuschauerstuhl und kreischt vor Schreck und Faszination. Das ist aber nicht alles… im Hintergrund, an den Seiten, vorn, überall finden unglaubliche, faszinierende Dinge statt. Am Ende waren standing ovations, manche hatten wohl vor Faszination, Ehrfurcht vor solchen Leistungen und größtem Respekt vor den Akteuren einen Kloß im Hals, und so manch einer verdrückte während des Beifalls eine Träne.

Menü