Cirque du Soleil – KÀ

Hotel MGM Grand
Samstag bis Mittwoch: 19:00 & 21:30 Uhr
Showlänge: 90 Min.
Tickets: ab $72

Das fantasievolle, asiatisch angehauchte Bühnenmärchen „KA“ erzählt mit zahlreichen Special Effects, Akrobatik und interaktiven Projektionen die Geschichte eines Königskinderpaares, das getrennt voneinander zahlreiche Abenteuer und Prüfungen bestehen muss, bevor es endlich wieder zueinander findet.

Kernstück des über 50 m (!) hohen Bühnenraums ist eine 175 Tonnen schwere Plattform, die mit einem raffinieren Hydrauliksystem in alle Richtungen gedreht und gekippt werden kann. Mal verwandelt sie sich in ein Floß, mal in eine Wüste, oder dient als senkrechte Steilwand für atemberaubenden Kämpfe in der Vertikalen.

Artisten fliegen scheinbar schwerelos durch einen Dschungel und interaktive Videoprojektionen zaubern Wasseroberflächen. Die Live-Musik ertönt in perfektem Surround unterstützt aus Lautsprechern in den Kopfstützen der 1.950 Sitzplätzen.

1 Kommentar.

  • Manfred Schloß aus Trossingen
    15. Mai 2017 21:21

    Ich habe in meinem Leben schon einige Highlights in Sachen Spektakel und Show gesehen, doch Ká übertrifft alles um ein Vielfaches. Man erlebt soviel, daß ein zweites, oder drittes, oder viertes Mal von einem anderen Sitzplatz sicherlich genauso lohnend wäre. Beim nächsten Las Vegas-Besuch wieder. Garantiert!!!

Menü