Bellagio Buffet

Hotel Bellagio
3600 Las Vegas Blvd. South
Las Vegas, NV 89109
Buffet Webseite

Öffnungszeiten & Preise
Frühstück (Mo-Fr)07:00 - 11:00$24.99
Lunch (Mo-Fr)11:00 - 15:00$27.99
Dinner (So-Do)15:00 - 22:00$38.99
Fr-So: Gourmet Dinner15:00 - 22:00$43.99
Sa/So: Weekend Brunch07:00 - 15:00$33.99

Tipp: Kurze Wartezeiten beim Frühstück bis 9.00 Uhr.

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Rudolf Robl Rosenheim
    17. August 2019 20:19

    Wir waren zweimal zum Abendessen dort!! Also ich finde Super Qualität, Riesenauswahl, egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert!! Also wir können es nur weiterempfehlen!!!!LG Rudi

  • muss leider honeybaer recht geben. gehen seit jahren nach LV. unsere lieblingsbuffet waren ganz klar das bellagio buffet und das buffet im wynn. nachdem das bellagio sich immer mehr verschlechterte (sogar wärend der baustelle geöffnet) hat das wynn renoviert und noch eins draufgesetzt. einmaliger service, bestes essen und die wohlfühlatmosphäre unbezahlbar. preis 3dollar mehr als im bellagio. bekomme aber kein oranges wasser, sondern frischen orangensaft. hofffen auf baldige einsicht der mgm resorts.

  • Honeybaer Hamburg
    21. Juli 2017 8:28

    Wir waren im Juni 17 im Bellagio Buffet zum Dinner und mussten leider feststellen dass der Tischservice (Getränke) eingestellt wurde!!! Das Buffet ist nun wie fast Alle anderen MGM-Buffets ein reines SB-Buffet!!! Leider leidet auch die Qualität der Speisen unter der Gleichschaltung der MGM-Buffets und dafür ist der Preis zu hoch!!! Auch die Sauberkeit an den Getränkeautomaten war grenzwertig !!! Ebenso wurden das Geschirr wenn überhaupt nur sehr schleppend abgeräumt.

  • Ute und Georg aus Willich
    26. August 2016 10:39

    Wir waren mehrmals im Bellagio zum Frühstück und 1x zum Champagner-Brunch. Es ist erstklassig. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch, immer frisch und für das Auge sehr gut dekoriert. Das Obst frisch und sieht auch fantastisch aus. Der Kaffee ist unserer Meinung nach der Beste von allen Hotels die wir probiert haben und wir sind echt sensible Kaffeetrinker. Die Bedienung ist 1A, sehr aufmerksam, füllt Kaffee immer auf oder O-Saft und zum Champagner-Brunch wurde das Glas aufgefüllt obwohl es noch nicht leer war. Zum Champagner-Brunch mußten wir anstehen und dachten zu erst, ohje das dauert Stunden, aber innerhalb von 20 Minuten hatten wir einen Tisch. Wir haben die Atmosphäre, den Service und die Qualität sehr genossen und können es absolut weiter empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü