Cravings Buffet

Hotel Mirage
3400  Las Vegas Blvd. South
Las Vegas, NV 89109
Buffet Homepage

Öffnungszeiten & Preise
Frühstück (Mo-Fr)07:00 - 11:00$18.99
Weekday Brunch (Mo-Fr)11:00 - 15:00$23.99
Dinner15:00 - 21:00$30.99 (Fr-So: $32.99)
Sa/So: Champagne Brunch08:00 - 15:00$33.99

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Klaus aus Köln
    9. Dezember 2017 12:26

    Das Cravings war vor ein paar Jahren eindeutig besser. Geblieben sind der am besten gewürzte Pico de Galo am ganzen Strip und die Makronen im Dessertbereich. Und natürlich das All You can drink-Angebot! Aber sonst hat die Qualität eindeutig nachgelassen.

  • Ute aus Hamburg
    4. Oktober 2016 16:46

    Wir waren im Sep16 im Cravings und wurden mega enttäuscht, denn das Cravings ist jetzt ein zu teuer bezahltes SB-Buffet Restaurant mit null Service (Getränke muss man sich selbst holen) mit alten verschlissenen Plastik- Möbel und dem Styl der 90er. Die Sauberkeit war mangelhaft, ebenso die Qualität und Zubereitung der Speisen. Vieles kommt eindeutig aus einer Großküche (Industrie) die auch das Excalibur das Monte Carlo und das New New York beliefert. Das Cravings ist nicht besser wie eine mittelmässige Betriebskantine, dafür aber zu teuer.

  • Martin und Gerda aus Kaufbeuren
    27. Mai 2015 7:10

    Es gibt hier eine “klassische” Essensauswahl. Pizza, Pasta, Prime Rib, frisches Sushi, Seafood (ja crab legs und shrips werden hier KALT gegessen!). So, und jetzt noch was zum Preis: Wir haben $ 64,84 für zwei incl. tax bezahlt und jetzt festhalten: Es gibt “all you can drink”. Zwei Sorten Bier und vier verschiedene Weine zu den Softdrinks inklusive! Das ist wohl einzigartig in Vegas und aussergewöhnlich für amerikanische Buffets, da es hier entweder keinen Alkohol oder nur zu überteuerten Preisen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü