Ports O’ Call Buffet

Hotel Gold Coast
4000 West Flamingo Rd.
Las Vegas, NV 89103
Buffet Homepage

Das Ports O´Call Buffet bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und viel Auswahl. Schon morgens gibt es neben den typisch amerikanischen Gerichten wie Pfannkuchen, Cheese Blintzes und Hash Browns sowie diversen Eierspeisen auch chinesische Gerichte und Pizza.

Für Lunch und Dinner sind dann alle Stationen geöffnet, die für jeden Geschmack etwas bieten: Fisch, italienische, mongolische und chinesische Gerichte, amerikanische Spezialitäten, diverse Salate und ein großes Nachtischbuffet.

Man sitzt angenehm mit Abstand zu den Nachbarn, die Bedienungen sind schnell und recht freundlich. Das Buffet ist fast nie überfüllt. Ein weiteres Plus: Das Gold Coast ist nur wenige Minuten Fahrzeit vom Strip entfernt – insgesamt sehr zu empfehlen!

Öffnungszeiten & Preise
Frühstück07:00 - 10:00$9.99
Lunch11:00 - 15:00$11.99
Prime Rib Dinner16:00 - 21:00$16.99
Fr: Seafood Dinner16:00 - 21:00$25.99
So: Champagne Brunch08:00 - 15:00$16.99
Rabatt für B Connected Members (Die Karte gibt's im Casino kostenlos.)
Ports O Call Buffet

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sebastian, Ostfriesland
    22. August 2019 19:27

    War echt begeistert von der Auswahl, Mexikanisch, Amerikanisch, Waffeln, frische Omelettes, sowie Getränke inklusive zu einem unschlagbaren Preis

  • Waren dieses Jahr zum ersten mal zum Frühstück dort und waren begeistert. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Alles Top.

  • Dirk B. Hanau
    8. Januar 2018 20:45

    Ein absolutes TOP Buffet. Alles, was das Herz begehrt und das für unter $ 10,- (Mittags). JEDERZEIT wieder.

  • Habe 4 Tage meiner Rundreise dort verbracht. Das Essen war einfach Hammer. Absolut zum empfehlen.

  • Triebswetter
    7. August 2017 15:09

    Wir waren gestern dort, einfach unschlagbar für den Preis.
    Kann man nur empfehlen.

  • Fritz Huemer Wels
    10. Juni 2017 11:43

    Buffet im Goldcoast ist SUPER!!!

  • Sabine aus Bonn \ Germany
    31. Mai 2017 23:57

    Wir sind das dritte Mal in Las Vegas und jedesmal gehen wir ins Gold Coast zum Frühstücksbuffet. Der Preis ist unschlagbar günstig, das Essen ist gut und viel Auswahl. Sicher geht das auch schöner und besser und mehr Auswahl wie z.B. im Aria, aber mehr als Essen kann man da auch nicht und zahlt aber dann für das Buffet mindestens das doppelte. Völlig unnötig finde ich. Hier ist sicher für jeden was dabei, sogar frische Omeletts kann man sich machen lassen. Man sitzt auch recht gemütlich, der Gastraum ist durch halbhohe Wände in kleinere Bereiche unterteilt. Die Bedienungen sind aufmerksam und schütten immer Kaffee nach. Für den Preis kann ich nirgendwoanders so viel und abwechslungsreich essen inkl Kaffee. Top!

  • Maria und Günther aus Würzburg
    2. Dezember 2016 16:23

    Beginnend in 2013 sind wir im Juni 2016 bereits drei Mal hier gewesen. Vergleiche mit anderen Buffets sind auf jeden Fall positiv. Sowohl zum Frühstück, als auch zum Dinner waren wir stets zufrieden. In der Regel ist das Personal sehr freundlich, die Speisen waren in Auswahl und Qualität einwandfrei. Teilweise negative Kritiken sind unverständlich. Für diesen Preis ist das Gold Coast einfach unschlagbar. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

  • Markus Eugster aus St. Margrethen SG
    26. November 2016 8:04

    Ich habe an einem Freitag im November 2016 das Sea Food Buffet (Abendessen) gewählt und den stolzen Preis von 21.99 $ plus Taxen bezahlt. Getränke in Form von Hahnenwasser, Pepsi und Eistee waren inkludiert, ebenso der Kaffee. Die Auswahl war ganz passabel. Seafood-mässig wurden vor allem Krabbenbeine, Muscheln, Crevetten, Lachs und Fisch dargeboten. Ansonsten wurde auch noch Gemüse, Salat, Reis, Pizza und mexikanische offeriert.

    Das Dessertbuffet bestand aus mehreren Kuchen und Torten sowie Eis und Melonen.

    Na Menschenskind, das Gold Coast ist ein eher einfaches Hotel und entsprechend kann man das Buffett nicht mit demjenigen eines Luxushotels vergleichen.

    Alles in allem war ich ganz zufrieden. Und anstehen musste ich auch nicht lange. Ich kann das Buffet durchaus empfehlen.

  • Jasmin aus Österreich
    21. Oktober 2016 11:03

    Waren im Oktober 16 frühstücken. Personal freundlich und das Buffet für diesen Preis absolut top. Viel Auswahl und immer frisch aufgefüllt.

  • Günter Gareis aus Merzenich-Golzheim
    11. Oktober 2016 16:07

    Sind wie jedes Jahr im Gold Coast Frühstücken gewesen. Mittlerweile haben sie auch Porzellan Teller und Tassen :-) Wir können NUR das Frühstück bewerten, da wir abends auswärts Essen waren. Alles da, was der Mensch braucht, und vor allem Schmackhaft!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü