Flamingo Buffet

  Paradise Garden

Hotel Flamingo
3555 Las Vegas Blvd. South
Las Vegas, NV 89109
Buffet Homepage

Das Paradise Garden Buffet bietet gutes Essen in einem schönen Ambiente. Wer früh kommt, kann in den drei großzügig angelegten Räumen des Restaurants am Fenster sitzen und den Flamingos zuschauen – abends ist der Garten phantasievoll beleuchtet. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Publikum recht angenehm.

Das Essen wird auf zwei identischen, gepflegten Buffets präsentiert: Große Salatauswahl, viel Fisch/ Seafood, aber auch gute Geflügelgerichte mit vielfältigen Beilagen. Trotz einiger exotischer Hauptgerichte liegt der Schwerpunkt auf leichter amerikanischer Küche. Die Auswahl an Kuchen ist zum Nachtisch gut, es gibt aber wenig Alternativen außer Softeis. Insgesamt ein gutes Buffet, das auch seinen Preis wert ist.

Öffnungszeiten & Preise
Weekday Brunch (Mo-Fr)07:00 - 14:00$21.99
Weekend Brunch (Sa/So)07:00 - 14:00$24.99
Dinner Buffet (Fr/Sa)17:00 - 22:00$29.99
Rabatt für Kinder

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Mette, Hamburg
    22. Januar 2018 13:37

    Ich verstehe die anderen guten Bewertungen überhaupt nicht. Wir waren dort zum Brunch, die Auswahl war okay die Qualität bestenfalls mittelmäßig. Der Service war sehr unfreundlich und es gab noch nicht einmal Tee. Nicht noch einmal auch wenn die Aussicht schön ist. 22$ sind viel zu viel, 10$ würden die Qualität eher wiederspiegeln.

  • Mathias aus Mannheim
    19. Oktober 2017 16:15

    Essen ist wirklich super, es fehlt an nichts.

  • Sabrina & Sven aus Coesfeld
    18. Februar 2016 9:22

    Sooo viel hochwertige leckere Auswahl & noch dazu sind alle Getränke von Café über Softdrinks bis hin zu Sekt / BloodyMarry / Mimossa &&& included!!! Ich bin sehr anspruchsvoll & ich hatte zum ersten Mal nichts auszusetzen, nicht mal an dem Service 1+ mit *chen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü