Las Vegas Shows

Le Rêve – The Dream

Hotel Wynn Las Vegas – Wynn Theater
Freitag bis Dienstag 19:00 & 21:30 Uhr
Show Länge: 75 Minuten
Tickets: ab $99

Dauerhaft geschlossen!

Le Rêve ist das Werk von Franco Dragone, dem Schöpfer von Cirque du Soleil „O“ und „Mystère“.

Das Wynn Theater, ein Rundbau mit 2.087 Sitzplätzen und einem kreisförmigen Pool in der Mitte, wurde extra für Le Rêve gebaut. Es gibt nur 14 Sitzreihen, wodurch von jedem Platz aus perfekte Sicht garantiert ist.

2 Kommentare.

  • GENIAL! Unbedingt anschauen. Durch den Rundbau beste Sicht von allen Plätzen. In den ganz vorderen Reihen kann man etwas nass werden. Völlig abgefahren was hier an Technik eingesetzt wird und wie es umgesetzt ist. Da ich in dieser Branche arbeite, kann ich das ganz gut beurteilen. Das ist mal ’ne Show!

  • Roman aus der Schweiz
    31. August 2016 7:54

    Würde es eine 10 zur Bewertung geben, wir würden sie hier einstellen. Wir haben schon viele Shows auf der ganzen Welt gesehen. Le Rêve ist schlicht das beste, was wir jemals besucht haben. Absolut und unbedingt empfehlenswert!!! Die Sicht ist von jedem Sitz aus gut (360 Grad-Theater). In der Mitte befindet sich eine Wasseranlage, die auf vielfältigste und technisch anspruchvollste Weise eingesetzt wird. Sei es von den Künstlern, sei es von Wasserspielen, Licht etc. Nochmals: Absolut empfehlenswert!

Menü